Rücksendung

Hoffentlich sind Sie mit Ihrem Halti-Produkt zufrieden und verbringen eine schöne Zeit im Freien damit. Falls die Bestellung jedoch nicht Ihren Erwartungen entspricht, finden Sie nachfolgend die Anleitungen zur Rücksendung.

RÜCKSENDEBEDINGUNGEN

  • Die Bestellung muss den Verkaufsbedingungen entsprechend storniert werden, indem das Produkt spätestens 14 Tage nach Empfang retourniert wird.
  • Das Produkt wurde nicht benutzt und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
  • Das Produkt befindet sich in jenem Zustand, in dem es vom Kunden empfangen wurde. Alle zum Produkt gehörenden Teile sind vorhanden und die Etiketten wurden nicht entfernt.
  • Das Produkt wurde in der Originalverpackung oder auf entsprechende Weise verpackt.
  • Das Produkt wurde im Onlineshop von Halti bestellt.

 

RÜCKGABE DER PRODUKTE

  • Verpacken Sie das Produkt sorgfältig in der Originalverpackung oder in einem entsprechenden ordentlichen Paket.
  • Legen Sie das ausgefüllte Rückgabeformular zur Ware in das Paket.
  • Schließen Sie die Rückgabe ab. 
    • In der ursprünglichen Lieferung Ihrer Bestellung ist ein Rücksendeetikett enthalten.
    • Bringen Sie diese auf dem Paket an und bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen UPS-Servicestelle.
    • Die Rücksendung erfolgt mit der bei der ursprünglichen Bestellung gewählten Versandoption. 
    • UPS Access Points Finden Sie die nächstgelegene Servicestelle
    • Bewahren Sie die Quittung der Rücksendung bis zur Erstattung der Zahlung auf.
    • Wenn Sie das Rücksendeetikett vermissen oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@halti.com
  • Falls Sie als Versandart Parcel Connect gewählt haben, wird Ihnen in Deutschland und Österreich das Packet per DHL zugestellt. Auch hier liegt ein Rücksendeetikett sowie eine Anleitung der Lieferung bei. 
  • Die Rücksendung erfolgt an der gleichen Stelle, an der das Packet entgegen genommen wurde.
  • Parcel Connect / Parcel Shop Finder (DHL)
  • Vergessen Sie nicht, die Sendungsnummer und/oder die Quittung des Pakets als Nachweis für die Rückgabe aufzubewahren.

 

ERSTATTUNG

Der Preis, den Sie für das Produkt bezahlt haben, wird Ihnen mit der gleichen Zahlungsart erstattet, die Sie ursprünglich verwendet haben. Sie erhalten eine E-Mail, wenn die Rückgabe bearbeitet worden ist.

Falls Sie als Zahlungsart Rechnung gewählt haben und die gesamte Bestellung retournieren, müssen Sie die Rechnung nicht bezahlen. Falls Sie nur einen Teil der Produkte retournieren, wird von der ursprünglichen Rechnung der Preis jener Produkte bezahlt, die Sie behalten.

 

UMTAUSCH

In unserem Onlineshop ist kein Umtausch möglich. Falls Sie das bestellte Produkt umtauschen möchten, retournieren Sie das Produkt bitte gemäss Anleitung und geben Sie eine neue Bestellung des gewünschten Produktes auf.

 

FEHLERHAFTES ODER FALSCHES PRODUKT

Falls Sie in unserem Produkt einen Qualitätsmangel feststellen, wir Ihnen das falsche Produkt geliefert haben oder das Produkt beim Transport beschädigt worden ist, bitten wir Sie unseren Kundendienst info@halti.com zu kontaktieren.