GARANTIE

Sie können sich auf die Qualität von Halti und die Tatsache verlassen, dass Sie den gekauften Artikel für eine lange Zeit verwenden können. Bei Mängeln übernehmen wir die Verantwortung für unsere Produkte.

Gemäß unserer allgemeinen Beschwerderichtlinie haben alle unsere Produkte eine einjährige Garantie für Material- und/oder Herstellungsfehler ab dem Kauftag.

Bitte beachten Sie, dass die Garantie keine Abnutzung oder Beschädigung am Produkt durch Gebrauch deckt. Je nach Fall kann das Geschäft das Produkt reparieren, dies durch ein Neues ersetzen oder dem Käufer das Geld zurückerstatten.

Falls Sie einen Mangel feststellen, wenden Sie sich so schnell wie möglich an das Geschäft, welches das Produkt verkauft hat.

Bitte beachten Sie, dass die Produktegarantie erlischt, wenn das Produkt ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Halti vom Kunden oder einer Drittperson modifiziert oder repariert wurde.

Reklamation von Halti Produkten welche im Online-Shop von Halti gekauft wurden

Die Halti Produkte werden mit Respekt für Mensch und Natur hergestellt und sollen Zeit und Gebrauch standhalten. Sollten Sie dennoch einen Fehler oder Mangel feststellen, bitten wir Sie dies unserem Kundendienst schnellstmöglich mitzuteilen. Finden Sie nachfolgend wichtige Hinweise zum Vorgehen im Falle einer Beschwerde.